Erst das Mobiliar schafft Atmosphäre

in (D)einer Bar

Loungemöbel und Barhocker zaubern jene Atmosphäre, die man in höherwertigen Gastronomiebetrieben oder der eleganten Restaurantbar so schätzen. Ein Mobiliar, das gerade hier einen ganz besonderen Reiz hat, aber auch für Loftwohnungen und moderne Architektenhäuser zunehmend beliebt wird …

Tatsächlich weiß jede(r), der / die schon mal eine der zahlreichen Kochsendungen im TV geschaut hat, dass hier von Gästen und Juroren nicht allein die Qualität der Speisen und Getränke auf den Prüfstand gestellt wird:

Bars und Gastronomiebetriebe können auch mit ihrer Einrichtung punkten!

Denn längst hat die moderne Gastronomie ihren altbackenen Charme von einst verloren und glänzt auch mit ihrer Einrichtung, die heute meist von klaren Linien und hochwertigen Sytembänken und Loungesesseln bestimmt wird.
Dazu kommen dann helle, freundliche Wandfarben, die die Barhocker oder Polster- und Eckbänke besonders gut zur Geltung bringen. Die können bei uns auch individuell an das jeweilige Platzangebot angepasst werden.
Damit erhalten Kunden System- und Eckbänke, die sich wie angegossen in den Raum schmiegen. So, dank der Maßanfertigung, wird jeder Nebenraum und jede Nische optimal ausgenutzt und können möglichst viele Gäste untergebracht werden.

Die räumlichen Gegebenheiten optimal ausnutzen:

Dennoch wirkt ein Raum, der mit Barhockern und Loungemöbeln von uns ausgestattet ist, niemals überladen. Zumal unser Kundenberatern stets eine Fülle von Anregungen und Kombinationsmöglichkeiten parat haben.
Dank der speziell auf die Kundenwünsche und das Raumangebot abgestimmten Eck- und Polsterbänke stellen übrigens auch verwinkelte Räume gar kein Problem da, als besonderes Angebot gibt es die passgenaue Sonderfertigung von Sitzbänken. Daher können Barhocker und Systembänke auch in Skihütten und Imbiss-Räume integriert werden und hier ihren ureigenen, durchaus mondänen Charme haben.
Denn bekanntlich gewinnt ja gerade jetzt, mit einsetzendem Klimawandel, das Après-Ski-Vergnügen immer mehr an Bedeutung und müssen viele Destinationen, die früher allein auf die weiße Pracht gesetzt haben, allmählich umdenken.
Ohnehin werden Après-Ski-Musik und die Party nach dem Pistenspaß immer beliebter. Hier können Hotels und Bars dann auch und gerade mit ihrer Einrichtung glänzen, wobei elegante Gastrobänke und Loungemöbel oftmals das vielzitierte Tüpfelchen auf dem i sind.

Die passende Lösung für jeden Gastrobetrieb:

Tatsächlich findet sich bei uns die passende und optimale Lösung für nahezu jeden Gastrobetrieb. Und das vom Speiselokal über die Cocktailbar bis hin zur Bewirtung von Ausflugsgästen. Denn gerade dann, wenn die Gäste in meheren Reisebussen vorfahren, muss das Raumangebot ja optimal genutzt werden.
Dabei kann im Online Shop von uns aus unterschiedlichen Designs, Materialien, Bezügen und Rückenmaßen ausgewählt werden. Das bedeutet für Kunden eine enorme Flexibilität, die zum Beispiel auch Bars, die Tagungsräumen angegliedert sind oder den Relax-Zonen von Spaßbädern oder zoologischen Gärten (die nach wie vor zu den beliebtesten Freizeitzielen der Deutschen zählen) gut zu Gesicht steht.
Daher sollte kein Bar- oder Gastronomiebetrieb ohne einen vorherigen Besuch im Online-Shop von uns neu konzipiert werden. – Denn die machen Ihre Einrichtungsträume zur Realität!

Kommentar hinterlassen zu "Erst das Mobiliar schafft Atmosphäre"

Hinterlasse einen Kommentar