Allesschneider

non Food Bereich
Mai 2016
Gastro Einrichtungen
Erst das Mobiliar schafft Atmosphäre in (D)einer Bar
Toller Onlineshop für Küchenfreunde

_
Gastronomie Küche
Mit dem Kauf eines geeigneten Backofens
Kauf einer Gastro Spülmaschine
-
Gastro Küchengeräte
Die Rolle des Vakuumierers in der Gastronomie
kleine Mikrowellengeräte
Leistungsfähiger als eine Brotschneidemaschine
-
Kaffeemaschinen
Kaffeevollautomaten
Den perfekten Espresso zubereiten
Coffema Carimali Kaffeemaschine
___
Gastro Friteusen
Gesund kochen mit einer Heißluft-Friteuse
Gastronomiegeräte für den professionellen Bedarf
___
Mixer und Entsafter
Standmixer - Smoothies als neuer Trend im Gewerbe
Smoothie Mixer für den professionellen Einsatz
Standmixer - der vielseitige Küchen und Gastrohelfer
Die Küchenmaschine: für Hobbyköche, Profis & Gourmets
___
Gastro Kühlgeräte
Gastro Kühlschränke
Eiswürfelmaschine im Test
Getränkekühlschränke für die Gastronomie
___

Leistungsfähiger Als Eine Brotschneidemaschine

Gastronomiebedarf: Vor allem im gewerblichen Bereich wie beispielsweise bei professionellen Gastronomen kommen häufig andere Geräte zum Einsatz wie beim privaten Gebrauch. Zahlreiche Hersteller haben aus diesem Grund ein spezielles Produktsortiment für den Gastrobereich. Die Mark Ritter versteht sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Schneidegeräte für die Küche. Ihr ansprechendes Äußeres spricht ebenso für die Ritter Allesschneider wie das, was in ihnen steckt. Es ist neben dem beeindruckenden Design vor allem ihre Leistungsfähigkeit, die dafür spricht. Daran lassen die auf der Webseite von Allesschneidertest.org nachzulesenden Testergebnisse keinen Zweifel. Sie machen ganz den Eindruck einer kompakten Brotschneidemaschine, aber sie können wesentlich mehr. Schneidewerkzeuge-400x300Die Allesschneider zerteilen, wie ihr Name schon sagt, alle Arten von Lebensmitteln fein säuberlich in einzelne Scheiben. Deren Stärke kann exakt bestimmt werden, die Varioelektronik macht es möglich. Sie sorgt dafür, dass die Drehzahl der Messer präzise so eingestellt werden kann, wie es gewünscht wird, um das optimale Ergebnis zu erzielen. In der Luxusklasse stehen Schalter zur Verfügung, die den Dauerbetrieb gewährleisten oder aber das kurzfristige Anlaufen. Die Produkte des Herstellers Ritter werden in Kompaktbauweise angefertigt, ihr kompliziertes Innenleben regelt das, was für den effektiven Betrieb gebraucht wird.
___
Kompakt, präzise und effektiv
So nehmen sie wenig Platz weg und können auf zusätzliche Bedienelemente gut und gern verzichten. Vollmetall, Metall und Kunststoff sind die Materialien, aus denen sie zusammengesetzt sind. Bei variabler Schnittstärke sind sie sowohl für Linkshänder als auch für Rechtshänder leicht zu bedienen. Wellenschliffmesser mit polierter Schneide behalten die einmal eingestellte Schnittstärke bei, zu diesem Zweck ist eine Einklappsperre eingebaut. Eine praktische Auffangschale hat den schlichten Sinn und Zweck, nichts verloren gehen zu lassen, und sie macht ihre Sache gut. Eine zweifache Schutzvorrichtung beugt unglücklichen Zwischenfällen durch den Messerkontakt vor, für die Reinigung muss lediglich der gesamte Schlitten entnommen werden. Der Testbericht ist aussagekräftig und umfassend, er bezieht sich an anderer Stelle aber auch auf andere Geräte. So wurden ebenfalls Allesschneider für den Einsatz in der Gastronomie der Hersteller Siemens, Graef, Bosch und Severin getestet.
___

[Impressum]